Gemeindebrief Brockhagen-Steinhagen Nr. 6 | 2-2021

Gemeinsamer Gemeindebrief von Brockhagen und Steinhagen

Der Gemeindebriefes der evangelischen Kirchengemeinden Brockhagen und Steinhagen wird fortan gemeinsam herausgegeben. Wir hoffen, dadurch mehr voneinander wahrnehmen zu können und unser Miteinander zu stärken.

Die Zusammenführung zweier bewährter Gemeindebriefe ist ein großes Projekt.

Wir sind auf gutem Wege, aber noch lange nicht am Ziel. Vieles muss bedacht werden: von Schriftart und Schriftgröße über die Farbgebung bis hin zur Gestaltung im Einzelnen und im Gesamten. Manches ist entschieden, anderes ist noch in Entwicklung.

So erhalten Sie ein Druckexemplar

In Brockhagen wird der Gemeindebrief weiterhin ehrenamtlich ausgetragen.

In Steinhagen kann der Gemeindebrief nicht mehr als Beilage zum Steinhagener Schaufenster zu Ihnen kommen. Er wird nun zum Mitnehmen und Weitergeben ausgelegt: in den Gemeindehäusern und der Kirche, und überall, wo es uns erlaubt wird, z.B. in Arztpraxen und Geschäften. Wollen Sie den Gemeindebrief per Post erhalten? Dann braucht das Gemeindebüro Steinhagen für jeden Gemeindebrief, den Sie bekommen möchten, einen an Sie adressierten und mit 1,55 Euro frankierten Briefumschlag (DIN A5).

Selbst Autor werden!

Wollen Sie einen Artikel für den Gemeindebrief einreichen? Dann senden sie ihn bitte per E-Mail an gemeindebriefdontospamme@gowaway.kirche-steinhagen.de

Der nächste Redaktionsschluss ist am 15. August 2021.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

Das Redaktionsteam

Gemeindebrief Nr. 6 | 2-2021

Die online-Ausgabe ist jetzt interaktiv. Sie können die Artikel im Inhaltsverzeichnis anklicken und gelangen direkt zum Artikel. Ein Klick auf die E-Mail-Adresse oder Web-Adresse und schon gelangen Sie dort hin. Probieren Sie es einfach mal aus.

Gemeindebrief Nr. 6 | 2-2021

Archiv

Der Gemeindebrief "Die Lupe" wurde bis Ende des Jahres 2019 von der Kirchengemeinde Steinhagen herausgegeben. Nachstehend ist das Online-Archiv dieser Gemeindebriefe gelistet.