Tätigkeiten von Pfarrerin Isringhausen ändern sich

Pfarrerin Petra Isringhausen wird ab 1. Oktober 2021 ihren Dienst in der Kirchengemeinde Steinhagen verändern. Sie wird künftig weiterhin Gottesdienste in der Gemeinde halten sowie den Frauenkreis im Dorf begleiten. Den Schwerpunkt ihrer Arbeit verlagert sie dann auf die Frauenarbeit im Kirchenkreis Halle. In diesem Zusammenhang wird sie gern zu allen Frauenthemen in die verschiedenen Gemeinden kommen.

Petra Isringhausen kam zum 1. Mai 2010 nach Steinhagen und hat in den vergangenen elf Jahren und durch viele Veränderungen hindurch in Zusammenarbeit mit den anderen PfarrerInnen unterschiedliche Aufgaben in der Kirchengemeinde übernommen. Im Rahmen der o.g. Aufgaben wird sie auch weiterhin mit der Gemeinde verbunden bleiben.

Petra Isringhausen

Pfarrerin i.E.