Gruppen, Treffpunkte und Angebote in unserer Gemeinde

Leitung:

• Frau Christina Becker
  • Pfarrerin Petra Isringhausen

Im Frauenkreis Steinhagen-Dorf haben sich Frauen aus dem Nachmittagskreis der Frauenhilfe und dem Abendkreis zusammengeschlossen.
Der Kreis trifft sich an jedem ersten Mittwoch des Monats von 15 – 17 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus.
Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken steht jeweils ein Thema aus Kirche, Theologie oder gesellschaftspolitischen Themenfeldern im Mittelpunkt des Nachmittags. Regelmäßig laden wir Referentinnen/Referenten ein, die aus ihren Arbeits- und Erfahrungsfeldern berichten.
Gemeinsame Ausflüge ergänzen das Programm, das in jedem Jahr von einer kleinen Gruppe von Frauen aus dem Kreis geplant wird.
Der Frauenkreis pflegt den Kontakt zur Frauenhilfe und zur Frauenarbeit im Kirchenkreis Halle.
Wir laden alle interessierten Frauen herzlich ein, uns zu besuchen und sich uns anzuschließen.

Informationen: