Schweden-Freizeit 2024

Anmeldung zur Schweden-Freizeit 2024 ist ab sofort möglich

Die Schwedenfreizeit vom 19. Juli bis 2. August 2024

Wie bereits seit vielen Jahren fahren Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren für zwei Wochen auf eine ganz besondere Jugendfreizeit der ev. Kirchengemeinde nach Schweden. In Brittebo am wundervollen Svansö, dem Schwanensee, verbringen wir die wahrscheinlich eindrucksvollsten und entspanntesten Wochen des Jahres. Brittebo bietet viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten - vom Standup-Paddling bis zum Blaubeerensammeln ist fast alles dabei! Die Freizeit wird von einem erfahrenen Mitarbeiter-Team begleitet, das die zwei Wochen gut durchgeplant hat und jede Menge Angebote für die Jugendlichen vorbereitet. Neben einer Kanu-Tour und der beliebten Tagestour in eine schwedische Stadt werden viele weitere Aktivitäten angeboten, die speziell für die jungen Teilnehmer gedacht sind. Natürlich bleibt auch viel Zeit zum Relaxen und Entspannen. Dazu lädt vor allem auch die wundervolle Umgebung des Hauses ein. Schweden ist eben ein ganz besonderes Land mit vielen Gelegenheiten zum Genießen der besonderen Natur.

Wenn du im Sommer noch nichts vor hast, laden wir dich herzlich ein, mit uns die besten Tage deines Sommers zu verbringen. Wir freuen uns auf dich!

Dein Schweden-Team

Schweden-Freizeit 2024