Den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen, mittwochs 18 Uhr

Warmes Wetter ermöglicht offene Treffen am Lagerfeuer im neuen Garten der Generationen am Dietrich Bonhoeffer Haus. Es geht uns (Andrea Melzer, Christhard Greiling und Kirsten Schumann) einfach um einen gemütlichen Tagesausklang mit Gesprächen und etwas Musik. Wir würden uns freuen, wenn wir den Garten besuchen - und uns einfach treffen. Heute Abend, den 12. August 2020 geht es schon los - und dann jeden Mittwoch um 18:00 Uhr bis Ende September.

Lagerfeuer im Garten der Generationen

Den Tag gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen ... Sei dabei!

August bis September
Mittwochs ab 18:00 Uhr
Brockhagener Str. 30

Mit Musik. Offenes Treffen, keine Anmeldung erforderlich. Schutzmaßnahmen sind einzuhalten. Wir freuen uns.

Feuerschale mit Feuer im Rondel vom Garten der Generationen