Bild vom Garten der Generationen mit Spielgeräten, Sitzgelegenheiten aus Steinen, Terrasse und Schachfeld
Bild vom Garten der Generationen, Mai 2020

Spatenstich zum Garten der Generationen

Garten der Generationen - Spatenstich

Die Bauarbeiten zum Garten der Generationen haben Fahrt aufgenommen. Der Spatenstich hat am Montag, dem 13. Januar 2020 stattgefunden. 

Der Garten liegt zwischen dem Dietrich-Bonhoeffer-Haus und der Begegnungsstätte, zwischen Brockhagener Str. 28 und 30.

Wir danken für die bisher geleistete Unterstützung und freuen uns auf die Eröffnung.

Sponsorentreffen in Coronazeiten

30 Großspender waren eingeladen, drei sind gekommen. Das Treffen fand am 16. März 2020 unter freiem Himmel statt, der Abstand wurde eingehalten. Unter dem Motto: „Wir bringen was zum Blühen“ bekam jeder Spender einen Topf mit gekeimten Tulpenzwiebeln – um auch in der eigenen Hand zu sehen, wie man mit einer Gabe etwas zum Blühen bringen kann. Ein großer Dank für alle Unterstützung! 

Da noch nicht alle Baumaßnahmen abgeschlossen sind, freuen wir uns über weitere finanzielle Unterstützung. Spenden sind weiterhin sinnvoll und willkommen!

Lassen Sie sich auf Instagram über aktuelle Entwicklungen informieren:

Christhard Greiling

Pfarrer i.E.

Diakoniepfarrer
Leiter der Begegnungsstätte
Lehrer für Evangelische Religion am Steinhagener Gymnasium

Tel. 0 52 04 / 87 03 39
Mobil 0151 / 68 87 02 62
christhard.greilingdontospamme@gowaway.kirche-steinhagen.de

Andrea Melzer

Gemeindepädagogin

Kinder- und Jugendarbeit

Tel. 0171 / 80 35 02 8
andrea.melzerdontospamme@gowaway.kirche-steinhagen.de