Sonntagsvideo mit Pfrn. Schumann

Heute geht es um ein Leben ohne Sorgen im neuen Sonntagsvideo. Das Video will diesmal ganz bewusst eine Gegenwelt entwerfen, zu dem, was wir im Moment in der Phase des zweiten Lock Downs aufgrund der Tönnies Infektionen im Kreis Gütersloh erleben: Der Sommerurlaub ist in Gefahr. Und viele Menschen reagieren hektisch – hilflos – manche auch aggressiv. Mit Impressionsbildern aus Steinhagen, vom Ströhen, aus der Patthorst, aus Brockhagen und aus Amshausen, die uns in den letzten 48 h freiwillig überlassen wurden von vielen aktiven Bürgern und Gemeindegliedern wollen wir zeigen, dass wir hier auch in einer schönen Welt leben – ohne natürlich die Sorgen zu leugnen, die wir alle ohne Zweifel auch in dieser Sommerzeit haben. Lassen Sie sich mitnehmen in eine Welt, wo wir singen: „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ oder „Hakuna Matata“.

Musikalisch gestalten unser Sonntagsvideo Sebastian Pachel und Annette Petrick, kreativ waren unsere Jugendmitarbeiterinnen Clara Terboven und Andrea Melzer aktiv und technisch wurde alles erstellt und aufgenommen durch Philip Kleen.

Auch unsere Sonntagsvideos leben vom Mitmachen!
Bleiben Sie behütet!

Ihre Pastorin Kirsten Schumann 

 

Teilen: https://www.kirche-steinhagen.de/index.php?id=139078