Gottesdienst auf dem Ströhen

Einladung zum Gottesdienst auf dem Ströhen am 13. August 2023 11 Uhr

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Gottesdienst auf dem Ströh(e)n geben. Am 13. August 2023 um 11 Uhr ist es so weit. Anders als sonst so oft findet dieser diesmal nicht in den Sommerferien statt. Wenn es eben geht, werden wir unter freiem Himmel Gottesdienst feiern. Im Gottesdienst darf sich die Gemeinde auf 3-4 Taufen freuen. Neben Pfarrerin Kirsten Schumann und Pfarrer Andreas Hoenemann wird der Posaunenchor aus Steinhagen und Brockhagen den Gottesdienst musikalisch bereichern. Im Anschluss gibt es für alle kleinen und großen Gottesdienstbesucher ein gemeinsames Essen mit einer Bratwurst vom Schwenkgrill. Das Brot kommt vom Diakoniekreis und der Frauenhilfe, jedoch würden wir unsfreuen, wenn Sie ein weiteres Brot mitbringen, damit für alle genug da ist. Wir danken den Familien Detert und Zink bereits jetzt, dass wir zu Ihnen auf den Hof kommen dürfen, um diesen besonderen Gottesdienst gemeinsam feiern zu können.
Sollte die Wettervorhersage für den Sonntagvomittag sehr regnerisch sein, findet der Gottesdienst in der Dorfkirche Steinhagen statt.

Wir laden Sie und Euch herzlich ein! Denn: "Auf’m Ströhn isses schön!"

Sonntag, den 13. August 2023
um 11:00 Uhr

Hof Detert/Zink
Wiesenstraße 30
33803 Steinhagen

Wir bitten Sie möglichst nicht mit dem Auto anzureisen, da die Parkmöglichkeiten begrenzt sind. Bitte bilden Sie Fahrgemeinschaften, dazu können Sie gerne den Parkplatz am Dietrich-Bonhoeffer-Haus nutzen.

Hof Detert/Zink, Wiesenstraße 30