Rückblick auf die KinderBibelTage 2024

Die Kinderbibeltage (KiBiTa) finden jährlich von Mittwoch bis Freitag in der Woche nach Ostern statt.

Die nächsten KiBiTa finden vom 23. bis 25. April 2025  jeweils von 14 bis 17 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus statt. Den Abschluss bildet der Familiengottesdienst am 27. April um 11 Uhr in der Dorfkirche Steinhagen.

Das Thema der letzten Kinderbibeltage war "Mit Paulus auf Abenteuerreise" und passend zu dem Thema sind die kurzen Szenen für alle Kinder geprägt. Die ca. 50 ehrenamtlichen Mitarbeitenden sprechen in Kleingruppen über die Geschichten, basteln und spielen mit den Kindern.

Ca. vier Wochen vor den KiBiTa finden Sie auf dieser Seite die Anmeldung.