Kinderbibeltage vom 20. bis 22.04.2022

Auch in diesem Jahr soll es Kinderbibeltage in den Osterferien geben! Das ist die gute Nachricht. Wie genau sie stattfinden können, ist zur Zeit nicht so einfach zu beantworten, aber wir sind schon in der Planung. Da die Politik erkannt hat, wie wichtig die außerschulische Kinder- und Jugendarbeit ist, dürfen in diesem Bereich unter bestimmten Bedingungen Präsenzveranstaltungen stattfinden. 
Eine Idee ist, die Kinderbibeltage auf verschiedene Häuser zu dezentralisieren (Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Johannes-Busch-Haus, Pfarrheim St. Hedwig) und den Anfangs- und Schlussteil aus dem DBH zu streamen. Durch die komplett online durchgeführten KiBiTa 2021 haben wir jetzt schon Erfahrung mit Technik und es wären nicht alle Kinder an einem Ort. 

Diese Idee und wird jetzt für die KiBiTa 2022 vom 20. bis 22. April unter dem Thema "Ich hab 'nen Vogel! Franziskus und die wunderbare Schöpfung" verwirklicht.

Orte:
KiTa/1. Klasse: Dietrich-Bonhoeffer-Haus (DBH), Brockhagener Str. 28
2./3. Klasse:      Johannes-Busch-Haus (JBH), Waldbadstr. 33
4./5./6. Klasse: Pfarrheim St. Hedwig, Sankt-Hedwig-Str. 12

Teaser-Video

KinderBibelTage 2022

Wann: 20.-22. April 2022
Wo: live aus dem DBH, an drei Orten
Für wenn: Kinder von 5 - 12 Jahren
Kontakt: Annette Petrick

die Anmeldung ist bereits abgeschlossen

Annette Petrick

Kantorin

Tel.: 0151 / 72 14 02 57
Mail: petrickdontospamme@gowaway.kirche-steinhagen.de